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E-Commerce Lösungen

Online-Shops bieten die Möglichkeit, Ziele direkt zu verfolgen. Jeder erfolgreiche Kauf zählt als Konversion.

Nutzer, die ein Produkt oder eine Dienstleistung erwerben, werden dementsprechend auf eine besondere Profilliste gesetzt. Wenn andere Nutzer nach ähnlichen Produkten und Dienstleistungen suchen, greifen wir einfach auf unsere Konversionsliste zurück, um sie mit den richtigen Marketingkampagnen anzusprechen.

Wir lassen Nutzer genau das finden, wonach sie suchen, und stellen sicher, dass sie mit so wenigen Klicks wie möglich auf die richtige Landingpage weitergeleitet werden.

Mit reinen E-Commerce-Projekten legen wir Ziele für den Einkaufskorb fest und nutzen fortschrittliches E-Commerce-Tracking an der Kasse. Alle Produkte, die der Kunde seinem Einkaufskorb hinzufügt, werden anschliessend getrackt und durch den Verkaufstrichter visualisiert.

Leadgenerierungsplattformen (B2B)

Die Konversionsziele für B2B-Plattformen sind nicht zu einfach zu definieren wie beim E-Commerce, weil es hier meistens keinen eindeutigen bestellvorgang besteht.

Hier lautet unser Ziel, interessierte Nutzer zu tracken und sie in wertvolle Verkaufsleads umzuwandeln. Ein Konversionsziel ist natürlich das Kontaktformular, allerdings gibt es noch weitere wichtige Tracking-Methoden, wie etwa Telefonanrufe oder überdurchschnittliche Nutzerinteraktionen auf der Website.

Wenn Nutzer nach Produkten und Dienstleistungen suchen, stellen wir sicher, sie mit den richtigen Marketingkampagnen anzusprechen.

Wichtig ist, dass Nutzer mit so wenigen Klicks wie möglich auf die richtige Landingpage weitergeleitet werden.

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Web-Analytics und SEO

Ist das das Profil Deines Zielpublikums bereits bekannt?
Was machen die Leute auf Deiner Website?
Funktioniert die Website auf allen Browsern gleich gut?
Welcher Marketingkanal funktioniert für deine Produkte oder Dienstleistungen am besten?
Steigt die Anzahl an nicht abgeschlossenen Bezahlvorgängen?

Ohne effektive Tracking-Tools, Daten-Mapping und Analysen kannst Du keine gewinnbringende oder zielerreichende Website betreiben. Wir wissen, was für die Einrichtung geeigneter Call-to-Actions nötig ist und wie wir sie richtig tracken können.

Ohne Web-Analytics ist es nicht möglich, Keywords, Landingpages, Kampagnen, Nutzerfluss, Gebotsstrategien oder andere wichtige Metriken zu optimieren.