Business Branding

Wir gestalten nicht nur schöne Websites, sondern stellen auch sicher, dass sie konvertieren und nützliche B2B-Business-Leads generieren.

Strategien zur B2B Lead-generierung

Welche Strategie funktioniert am besten.

Das ist eine schwierige Frage, da sich jedes Business ein wenig vom anderen unterscheidet und Nutzer auf vielen verschiedenen Wegen auf einer Website landen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Online-Marketing und hunderten von Nutzerfluss Analysen, wissen wir mit grosser Genauigkeit was am besten funktioniert.

Mach es simpel & flexibel

Wenn Nutzer auf eine Landingpage weitergeleitet werden, sollten sie keinerlei Zweifel haben, dass sie am richtigen Ort gelandet sind. Nutzer verlassen Websites innerhalb von Sekunden, wenn sie nicht das finden, wonach sie suchen.

Es gibt viele Wege, Nutzer durch Web-Inhalte zu führen, und der richtige Einsatz von Farben, Teilern, Bildern und Illustrationen kann einen gewaltigen Unterschied in der Nutzererfahrung machen.

Sei flexibel und bereit dazu, mit Web-Inhalt und Layouts auf jenen Seiten zu experimentieren, die eine unter-durchschnittliche Bounce Rate haben.

Eindeutige und sichtbare Call-To-Actions

Wenn Nutzer auf deiner Website landen und nach Lesen deines Contents keinen Call-to-Action finden, fühlen sie sich verloren.

Unser Ziel ist es, Nutzer strukturiert und logisch durch deinen Content zu führen. Nachdem sie sich über dein Business informiert haben und ihr Interesse geweckt ist, möchten wir sie mit messbaren Aktionen ansprechen.

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Das sind die messbaren Aktionen, auf die unser Publikum reagieren soll.

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Online-Marketing und hunderten von Nutzerfluss Analysen, wissen wir mit grosser Genauigkeit was für eine effiziente Nutzerbindung nötig ist.

Call-to-Action

Wir stellen sicher, dass die richtigen Call-to-Actions eingerichtet und Ziele von relevanten Landingpages verfolgt werden.

E-Commerce-Plattformen mit Produkten und Dienstleistungen

– Einkaufskorb

B2B Leadgenerierung für Projekte und Dienstleistungen

– Kontaktformular & “Smarte” Ziele

Content Provider mit Blogeinträgen oder Infoseite
– Affiliate Links
Werbung für Seitenbesucher schalten

– Ladengeschäft

Demografisches Targeting

Mit demografischem Targeting in AdWords können wir spezielle Gruppen von potenziellem Kunden erreichen, die wahrscheinlich in eine bestimmte Alters- oder Einkommensgruppe fallen oder ein bestimmtes Geschlecht oder elterlichen Status haben.

Wenn beispielsweise ein Fitnessstudio nur für Frauen betrieben wird, könnte wir durch demografischem Targeting Methoden verhindern, dass diese Werbung an Männern ausgespielt wird.

Gebotsstrategien für Marketingziele

  • Maximierung von Klicks für Markenkampagnen.
  • Einsatz smarter Ziele und konversionsoptimierter Klicks auf Leadgenerierungsplattformen (B2B).
  • Einführung smarter Gebotsstrategien, wenn genug Konversionen verfügbar sind.

Einführung von Wiedervermarktungsstrategien basierend auf Zielgruppen

  • Wiedervermarktung wird die Performance optimieren und Konversionen erhöhen
  • Einführung von Wiedervermarktungslisten in Gebotsstrategien (RLSA)
  • Einsatz von Zielgruppenlisten für Wiedervermarktung in Display-Kampagnen
  • Kombination von Gruppenlisten, um unterschiedliche Nutzersegmente anzusprechen
  • Einsatz von Wiedervermarktungslisten, um erneut mit wertvollen Nutzern in Kontakt zu treten.

Lass uns zusammenarbeiten

Wenn Sie nach einem Kreativ Team suchen, das Ihre nächsten Webdesign-Projekte oder Digitalen Marketing-Herausforderungen meistern kann, haben Sie mit uns den richtigen Partner gefunden

Unser Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und ist jederzeit bereit, ein neues spannendes Projekt zu übernehmen.